Störche abklappern!

Du hast auf dem Schulweg einen Horst entdeckt, in dem ein Storchenpärchen lebt?
Super! Dann erzähle uns und allen anderen Storchenfreunden davon!

 

kameraSchritt 1: Gehe raus und schieße ein Foto von deinem Storch oder deinen Störchen.

Schritt 2: Lade das Foto von deiner Kamera auf den Schreibtisch deines Computers.

storch-fotoSchritt 3: Klicke auf das Kästchen „Durchsuchen“. Jetzt kannst du dein Storchenfoto von deinem Schreibtisch auf unserer Website hochladen.

Schritt 4:  Schreibe in das rechte Feld, wo du den Storch oder die Störche entdeckt hast. Vielleicht kennst du ja sogar die Postleitzahl des Ortes? Dann schreibe sie auch in das Kästchen. Möchtest du anderen Storchenfreunden noch irgendetwas richtig Wichtiges zu deinem Storch sagen? Platz dafür hast du in dem Kästchen „Mein Kommentar zum Storchenfoto“. Verrate uns doch zu guter Letzt noch deinen Vornamen.

Schritt 5: Jetzt bist du fast fertig. Klicke auf „Absenden“ und schon bald wirst du deine Storchen-Entdeckung auf der Karte finden!

  • Akzeptierte Datentypen: jpg, tif, tiff.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.